Direkt zum Hauptbereich

Foto des Tages: Es tut sich was an der Sebastianstraße

  •  
    Auf ein Foto des Tages folgt das nächste. Wo ist das ? Genau. Das ist die Sebastianstraße in Nienberge. Die Einbahnstraßen-Regelung hier kennen wir inzwischen. Es tut sich aber noch mehr. Viel mehr. In Nienberge gibt es derzeit viele Gerüchte, die das ehemalige Schlecker-Ladenlokal betreffen. Und es scheint sich zu bewahrheiten, dass die weit mehr als nur Dorfklatsch sind. Bald mehr auf "Münster täglich":
    www.muenster-taeglich.de #Münster #Nienberge #City #Stadtentwicklung
  • Foto: Siegmund Natschke

Kommentare