ALBACHTEN. „Verdammt coole Show!“, sagen die einen. „Magic Freddi ist einfach fantastisch!“, meinen die anderen. Und dann gibt es diejenigen, die einfach nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. „Keine Ahnung, wie der Junge das macht.“, heißt es dann. Wenn Frederik Pelster alias „Magic Freddi“ auf der Bühne loslegt und seine Zauberkünste zeigt, dann ist Las Vegas angesagt. Davon wird man sich bald ganz in der Nähe überzeugen können, nämlich im Albachtener „Haus der Begegnung“.
Der junge Zauberer hat es wirklich drauf, und niemand, der ihn live gesehen hat, zweifelt daran, dass er mit den besten Magiern dieser Welt mithalten kann. Nicht umsonst hat er es bis in den legendären „Magischen Zirkel“ geschafft. Dort werden nur absolute Könner aufgenommen, die etwas von ihrer Kunst verstehen.
Das Beste: „Magic Freddi“ kennt sich nicht nur bestens mit der Zauberei aus, er ist auch ein absoluter Bühnenprofi. Und ganz nebenbei übrigens ein eifriger Jura-Student. Derzeit steckt er mitten in den Klausurvorbereitungen. Und nicht nur das: Gleichzeitig probt der Tausendsassa in diesen Tagen nämlich für seine große Magieshow "The Art of Impossible“, die am Samstag, den 28. September, im eben jenem „Haus der Begegnung“ in Albachten zu sehen ist (18 Uhr).
„Es ist eine Bühnen-Zaubershow für die ganze Familie“, verspricht „Magic Freddi“, bei der auch prominente Gäste an Bord seien und Träume wahr werden könnten. Ein Lügendetektor enttarnt während der Show kleine Schwindeleien seiner Zauberfans, und Münzen erscheinen wie aus dem Nichts. Geldscheine verschwinden hingegen im Universum und werden erneut materialisiert. Nichts ist eben unmöglich für den magischen Freddi. Aber auch klassische Zauberkunststücke der alten Meister dürfen natürlich nicht fehlen. Es gibt wieder viel zu lachen, zu staunen und zu rätseln. Schließlich stellt der junge Künstler seine unerklärlichen mental-magischen Fähigkeiten und seine Entfesslungskünste erneut unter Beweis. Selbstverständlich wird das Publikum in das turbulente Bühnengeschehen einbezogen und kann so die Zaubershow mit gestalten. Freddi, der inzwischen eine treue Fanbase in Münster hat, führt auf seine ganz eigene, charmante und humorvolle Art durch den zauberhaften Abend. Tickets sind unter www.magicfreddi.com erhältlich sowie über Eventim.
"Magic Freddi" kommt nach Albachten. Fotos: Magic Freddi.
-----
Kommentare
Kommentar veröffentlichen