MÜNSTER/OSNABRÜCK. Er eroberte die Ballermann-Bühnen im Sturm und schuf wertvolle Party-Lyrik wie „10 nackte Friseusen“: Der Mallorca-Schlagersänger Mickie Krause kann ab sofort aber auch noch ein weiteres Talent ausleben: Er ist nämlich das neue Werbegesicht des Flughafens Münster/Osnabrück (FMO). In einer aufsehenerregenden Kampagne wirbt das bekannte TV-Gesicht für den FMO und dessen umfangreichen touristischen Flugplan, der insbesondere viele Mallorca-Flüge vorsieht. Der „neue König von Mallorca“ erlangte deutschlandweit Bekanntheit unter anderem durch seine Auftritte im RTL-Format „Let‘s dance“, mit der Übernahme der ZDF-Show „Mitternachtsparty“ und weiteren zahlreichen TV-Auftritten. Außerdem zeigt Mickie Krause ein großes soziales Engagement bei Charity-Projekten für Kinder in Afrika.
„Mickie Krause steht wie kein anderer für Sommer, Urlaub und gute Laune. Er wohnt in der Nähe des FMO und nutzt unseren Flughafen für seine regelmäßigen Reisen nach Mallorca. Dabei schätzt er die entspannte Atmosphäre, die kurzen Wege und unser freundliches Personal“, sagte FMO-Marketingleiter Andrés Heinemann. „Wir freuen uns sehr, dass Mickie Krause zugesagt hat, als Testimonial für den FMO zu werben“, so Heinemann weiter. Der Tophit „Eine Woche wach“ wurde im Rahmen dieser Kooperation mit dem FMO-Slogan „Wir fliegen ab hier“ von Mickie Krause neu interpretiert.
Das Leit-Video der Werbekampagne finden Sie hier: Link
Kommentare
Kommentar veröffentlichen